Werde Teil meiner Online-Community!

Starte jetzt mit mir in dein gesundes, glückliches und erfülltes Leben!

online-abo-thumbnail-2

⚡Du fühlst dich gestresst, müde, ausgelaugt?

 

⚡Du sehnst dich nach Ruhe & Ausgeglichenheit?

 

⚡Du wünscht dir mehr Kraft & Energie?

 

⚡Du möchtest wieder ganz bei dir ankommen?

👉 Dann komm in meine Community!

In der Natur hat Alles seine Zeit!

Genau diese nutzen wir, um mit minimalem Übungs-Einsatz maximale Wirkungen zu erzielen.

Dadurch bleibt die Übungs-Praxis auch abwechslungsreich und lebendig.

screenshot-1
screenshot-3
Wenn du teilnimmst:

 

👉 bist du zeitlich & örtlich flexibel!

Eine Atem-Übung während einer langen Zugfahrt?

Eine Tiefenentspannung vor dem Schlafen gehen in Ibiza?

Du kannst die Videos überall & jederzeit anschauen!

 

👉 Alles möglich!

Wenn du teilnimmst:

 

👉 bestimmst du deine Übungs-Dauer!

Du hast heute nur 10 Minuten Zeit?

Morgen gehen sich nur 5 Minuten aus?

Dafür hast du nächste Woche 2 Stunden für dich?

 

👉 Du gestaltest deine individuelle Übungs-Praxis.

screenshot-2
screenshot-3

Wenn du teilnimmst:

 

👉 kommst du wieder ganz bei dir an!

Du achtest gut auf dich und deinen Körper.

Du nimmst deine Bedürfnisse klarer wahr.

Du schöpfst wieder Kraft und Energie.

 

👉 Vorkenntnisse brauchst du keine!

portrait-regina-frank

 

Mir geht's recht gut mit dem Abo, ich nutze es sehr vielseitig mal mehr, mal weniger aber bestimmt 3 - 4 mal die Woche. Derzeit am meisten ruhige Atemübungen und Meridian Nidras zum Einschlafen...hab aber auch schon die Flow-Übungen durchgemacht.

Regina Frank

Du möchtest auch mit dabei sein? Dann melde dich gleich an!

Darauf darfst du dich freuen

sarah2web-5827

bewegen

Bewegte & dynamische Yoga-Sequenzen mit Elementen aus dem Flow- und Meridian-Yoga, um deinen Körper zu mobilisieren und zu kräftigen.

sarah2web-2-67-edit-20221128072625

befreien

Sanfte & wohltuende Yin-Yoga-Sequenzen, um tiefsitzende Verspannungen zu lösen und dir eine erholsame Auszeit zu gönnen.

2023-04-fit-in-den-frühling-thumbnail3

besinnen

Atem-Übungen, die deine Gefühle und Gedanken klären und zur Ruhe finden lassen. So findest du wieder in eine nährende Verbindung zu dir selbst.

sarah2web-5616

bewahren

Absolute Tiefenentspannung (auch Yoga- oder Meridian Nidra genannt),
um dir wirklich tiefe Erholung und Regeneration zu schenken.

portrait-feedback-marianne-homepage

Yoga war für mich immer ein Herzenswunsch, und ich habe das immer als ganzheitliche Philosophie verstanden. Meine ersten Versuche haben aber ganz anders geendet - immer war das Programm sehr einseitig, und es fehlte etwas. Dann kam Sarah. Sie lebt Yoga, unaufdringlich und selbstverständlich. Ihr Angebot ist endlich ganzheitlich ... da möchte man gar nicht mehr zurück in den Alltag, sondern im Urlaub bleiben. Ich darf seit einigen Monaten online ihre Übungen mitmachen, und ihr Online-Abo übertrifft meine Erwartungen - es deckt so vieles ab, dass man je nach Zeit, Lust & Laune sich in den Tag holt, was es braucht.

Marianne Dorn

is34v639

begegnen

Meditationen, um dich neu auszurichten, als auch wieder im Einklang mit dir selbst und den natürlichen Rhythmen zu sein.

Aufzeichnungen

bewusst sein

Du erhältst wertvolle, alltagstaugliche Tipps & Tricks, wie du deine Gesundheit förderst & Yoga in dein Leben integrierst.

2023-04-fit-in-den-frühling-thumbnail

zugreifen

Zusätzlich hast du auch Zugriff auf die Videos aus meiner beliebten "Fit in den Frühling mit Sarah"-Challenge.

Yoga Shooting Sarah (69 von 83)

und noch mehr...

Ebenso darfst du dich über saisonale Gesundheits-Tipps, Reflexions-Fragen, weitere Yoga-Videos und noch mehr freuen. 😊

Du möchtest jetzt loslegen? Hier geht´s zur Anmeldung:

Ich bin sehr sehr dankbar für deinen Online-Yogaunterricht und die virtuelle Begegnung. Du strahlst von innen heraus. Ich spüre meinen Körper viel besser, vor allem übe ich jeden Tag "ein wenig". Ich verwirkliche die Idee, dass man überall ein tiefes Atmen üben kann, oder etwas aus den ethischen Grundsätzen des Yogas wie Wahrhaftigkeit praktiziert. Auch die für mich sehr schwierigen Dinge wie Handstand und gerader Rücken "wie aus dem Bilderbuch" sind "wirklichkeitsnäher" geworden. Danke! Weiter so!

Katharina Happ